Veranstaltungen

Sesselpaten

Summerstage.jpg
Wir bieten Ihnen auch heuer wieder die Möglichkeit an, Sitzplätze des Theater Sommers Parndorf für eine Saison zu mieten, um mit dem Logo ihrer Firma zu werben.
Die Patenschaft kostet 300.- Euro pro Sitz.
Kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kristof Kepler

Bühnenbild

 

 

geboren 1979 in Wien, sozialisiert in Niederösterreich, kehrte 2004 wieder in die Hauptstadt zurück, wurde an der Wiener Kunstschule in Dekoration unterwiesen und kam dabei gleichzeitig in die Theaterwelt hinein. Seither arbeitet er als Bühnenbildner und Ausstatter in Theater und Film, , u. A. im
Theater Spielraum,  („Homo Faber“, 2012, „Herr Paul“ 2011, „Die Befristeten“ 2011), im Wiener Stadtsaal,  („Die Tankstelle der Verdammten“, 2016 , „Augustin“, 2012), bei der Wiener Taschenoper ( „Eisenhans",  2007, „A House full of Music", 2008, „Die Gänsemagd“, 2010, „Das kleine Gespenst“, 2011), Wiener Lustspielhaus („Othello“, 2014,  „Jedermann“, 2013, „Faust“, 2012).
Als freiberuflicher Bühnentechniker ( Palais Kabelwerk, Dschungel Wien, Szene Bunte Wähne), Illustrator, Bildhauer und Designer. Er hat Spaß an Schrauben und Elektrizität und daran, seltsame Apparate und Kreaturen herzustellen. Momentan in Wien lebend und werkend. Ist beteiligt am Aufbau des neuen Kulturzentrums F23.wir.fabriken in Wien Liesing.

Besuchen Sie auch die Internetauftritte unserer Partner und Sponsoren

logo kulturburgenland                      Logo KultourBGLD 2016                     Logo waldquelleMit

                

www.kultur-burgenland.at         www.Kultur-Burgenland/KulTour                   www.waldquelle.at